Home...Links&Impressum
 

.


          


                                   

Ich bin Merlin & ein echter Irish Tinker.

Geboren wurde ich irgendwann 1997 irgendwo in Irland.

Seit 2001 bin auch ich Mitglied beim Pfotenterror. Obwohl ich ja gar keine Pfoten habe.. ;-)

Ich wohne ca. 40km außerhalb Berlins in einer klasse Pferdegruppe. Wir sind Tag & Nacht, Sommer wie Winter draußen. Darum bin ich auch so ein Gesunder. *wiieher*

Meist reitet Frauchen mit Bronski, Fips & natürlich meiner Wenigkeit durch die Wälder Brandenburgs. Da erholen sich die 3 vom Lärm und Streß, den die Hauptstadt so mit sich bringt.

Hier seht ihr meinen besten Stallkumpel "Balu".

   

So idyllisch leben wir...

     

Hier seht ihr mich mit meiner großen Liebe "Icar Sonne". Sonne ist eine ganz flotte Traberstute, die vor einigen Jahren noch einige Rennen lief. Leider steht Sonne nicht mehr bei mir...

Vor einer Weile haben mich Frauchens anderes Patenkind Gina mit ihrer kleinen Schwester Laura besucht. Erst haben sie mich fein herausgeputzt, dann habe ich sie (wie es sich für einen Tinker gehört) ganz brav herumgetragen.

                

Aber irgendwann waren auch die Kids ziemlich k.o.

Das erste Bild im neuen Jahr.

... seh ich nicht wie eine kleine Schlammsau aus?

Home...Links&Impressum